Leistungen

Du kannst wunderbar erklären, aber das Ganze in geschriebenen Text umzuwandeln fällt dir schwer? Du benötigst einen Text für deinen Blog oder deine Website? Du hast eine prima Idee für ein Buch, kannst sie aber nicht richtig in Worte fassen? Was auch immer du verschriftlichen möchtest, ich unterstützte dich sehr gerne dabei.

Meine Leistungen im Überblick

Text Content Crazy Text

Text & Content

Inhalte für Webseiten, Landingpages, Blogs, Newsletter, Produkttexte und vieles mehr. Egal, was du benötigst und welches Thema, ich lasse als Texter für dich die Tastatur glühen.

Versicherungen, Finanzen, Immobilien, Tiere, Gesundheit, Auto-Themen und vieles mehr sind meine Spezialität. Gerne übernehme ich auch die Texterstellung für dein Kinderbuch, deinen Ratgeber und anderes.

Dabei verbinde ich stets gekonnt Lesefreundlichkeit mit Mehrwert, den eines schließt das andere keinesfalls aus.

SEO

Keine Frage, deine Site soll ganz oben ranken. Dafür bedarf es suchmaschinenoptimierter Texte. Oder „neumodisch“ ausgedrückt: Search Engine Optimization, kurz SEO.

Ob Website, Landingpage oder Blog-Artikel, ich achte bei Web-Texten aller Art stets auf die richtigen Keywords, hochwertigen Content und alles, was sonst noch für hohen Traffic und ein gutes Ranking wichtig ist.

SEO Texterstellung Crazy Text

Transkription Crazy Text

Transkription

Welches gesprochene Wort du auch verschriftlicht haben möchtest, ich bin die richtige Wahl dafür.

Interviews mit einem oder mehreren Gesprächspartnern, Erklärvideos, Filme und vieles mehr. Sehr gerne übernehme ich dafür die Transkription.

Korrektorat und Lektorat

Der Text liegt bereits vor, soll jedoch noch hinsichtlich der Rechtschreibung kontrolliert werden? Gerne überprüfe ich sowohl die Rechtschreibung als auch die Grammatik des Textes. Dabei werfe ich natürlich auch ein Auge auf den Aufbau, die Sinnhaftigkeit und die Sprache.

Korrektorat Lektorat Crazy Text
Dialektübersetzung Crazy Text

Dialekt-Übersetzung

Ein interessantes Interview, doch die Person spricht einen bayrischen oder österreichischen Dialekt? Sehr gerne agiere ich für dich als Dialekt-Übersetzerin und übertrage die Inhalte des Interviews ins Hochdeutsche.

Sprecherin / Voice Over

Du möchtest die von mir erstellten Texte nicht nur für die Augen, sondern auch für die Ohren? Dann sprich mich gerne auf ein Voice Over an.

Sprecherin Voice Over Crazy Text